Wettkampfplanung 2018

Inspirier' dich - inspirier' mich

Wettkampf... das klingt ja immer auf eine verrückte Weise ernst finde ich. Dabei sind das ja alles nur Läufe, an denen ich als Freizeitsportler teilnehme, just for fun sozusagen.

Trotzdem will so ein Sportjahr natürlich geplant sein!

Und falls ihr meine Läufe verfolgen wollt oder einfach selber noch ein bisschen Inspiration für das Jahr 2018 sucht, seid Ihr hier genau richtig!

In zweierlei Hinsicht will ich 2018 Premiere feiern, ein erster Triathlon und ein erster Obstacle Run sind geplant. 

Auch sonst schwirren mir noch einige Veranstaltungen im Kopf rum. Was schon fest ist, steht drin.

Also, klickt euch einfach immer mal wieder durch, die Liste wird regelmäßig aktualisiert.

Wenn ihr ein Event habt, an dem ich unbedingt noch teilnehmen sollte und welches Ihr besonders empfehlen könnt, schreibt es mir doch einfach in die Kommentare!

Datum Ort Event
22.04.2018 Wien  Vienna City Marathon
27.052018 Gelsenkirchen-Essen-Gladbeck-Bottrop Vivawest-Marathon
19.08.2018 Essen Essen Triathlon
     
     
25.08.2018 Möhnesee LakeRun OCR
09.092018 Bottrop Tetraeder Treppenlauf
14.10.2018 Essen Baldeneysee Marathon

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    @fabster1977 (Montag, 30 Oktober 2017 19:55)

    Wo ist denn der Kalender?? Bin ich jetzt der erste mit einem Kommentar auf dieser Seite??� Go on. �

  • #2

    Marie (Dienstag, 31 Oktober 2017 17:40)

    Lieber @fabster1977
    danke fürs drauf-aufmerksam-machen!
    scheinbar gab es bei einigen Browsern Probleme. Bis ich das in Griff bekommen habe, gibt es die Termine erstmal als Liste! Lieben Gruß.

  • #3

    Linda (Dienstag, 31 Oktober 2017 19:08)

    Jetzt kann ich auch die Einträge gesehen - Danke dafür!
    Da hast du dir ja einiges vorgenommen- Respekt!!
    Ich drücke mal die Daumen, dass das alles bei dir klappt! Ich würde so viele Termine nicht hinbekommen mit meiner Arbeit und Familie!

  • #4

    Adrian (Dienstag, 31 Oktober 2017 22:06)

    2018 wird auch mein Triathlon Debüt stattfinden :) ...und mit Wien hast du auch einen sehr schönen Marathon ausgesucht!