Das bin ich

 

Halli-Hallo!

Schön, dass Du dich für meinen Blog interessierst. Ich heiße Marie, bin Medizinstudentin und komme aus dem Ruhrgebiet. 

Meine Leidenschaft für das Laufen ist mir quasi von klein auf mitgegeben worden, mein Vater läuft seit etwa 15 Jahren regelmäßig Marathon und so wurde für mich, als das Ballett-Tanzen verletzungsbedingt nicht mehr möglich war, das Laufen zu einer großen Liebe. Im Oktober 2016 bin ich meinen ersten Marathon gelaufen, im Mai 2017 den zweiten. In diesem Jahr stand für mich allerdings auch das 2. Staatsexamen Medizin an, daher konnte ich aus Zeitmangel nicht an vielen Wettkämpfen teilnehmen. Trainiert habe ich selbstverständlich trotzdem, sodass ich voller Power in das Sportjahr 2018 starten kann. 

Außer meiner Begeisterung für Sport möchte ich hier vor allem meine Gedanken zum Thema Gesundheit, Selbstliebe, sowie meine Erlebnisse in den ersten Jahren im Krankenhaus mit euch teilen.

Ich freu mich sehr, dass Du dabei bist!